Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
caro_princessa

Taube unterlippe nach UK VV ..

Hallo ihr lieben :)

also hatte meine UK VV im März 2010 .. und seitdem hab ich ne taube unterlippe .. also an der rechten seite ..

am anfang hab ich garnix gefühlt, und jetzt ist es einfach nur ein ekeliges gefühl, das tut regelrecht weh wenn man da anfasst .. mein arzt meinte das würde wieder kommen .. aber bis jetzt is noch nix passiert :(

hab angst das das so bleibt ..

hat jemand erfahrungen damit ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

also meine unterlippe und mein kinn sind taub nach der uk-vv... hab gehört das dass mehrere monate dauern kann!!

irgendwie in 10% der fälle soll es sogar für immer taube stellen geben..meinet mein chirug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor knapp 9 Monaten eine UKVV.

Nach der OP war bei mir das Zahnfleisch im UK komplett taub, ebenso unterhalb der Lippe bis hin zum Kinn.

Im Laufe der Wochen und Monate ist das Gefühl immer mehr zurückgekommen, taube Stellen habe ich gar keine mehr. Lediglich am Zahnfleisch UK hab ich an den Eckzähnen so ein "stromiges" Gefühl, wenn ich mit dem Interdentalbürstchen dort reinige oder wenn beim ZA dieses Saugdings diese Stellen berührt.

Die Stelle unterhalb der Lippe bis hin zum Kinn fühlt sich noch etwas "pelzig" an (ich kann das schlecht beschreiben, es ist nicht taub, man merkt jede Berührung, aber halt so, wie wenn das Gebiet dick in Watte gepackt wäre).

Würmchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem pelzigen gefühl hab ich auch genauso... ich fühle das da was ist..aber weit drunter irgendwie mhh .. und wenn ich dann fester drücke oder fühle ist es ein total unangenehmes gefühl und tut regelrecht weh ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag