Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
caro_princessa

Preise für Kinnplastik ..

-Werbung-

-Werbung-

jaa damit hab ich auch gerechnet :) aber im internet liest man ja alles .. da gibts ne spanne von 500 bis .. 7000 und mehr lol :D

Ja vielleicht ist es ja so ein extremer unterschied bei verschiedenen Chirurgen

bei sowas habe ich gar keine Ahnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mir eigentlich auch nicht!!!

Ich muss Dienstag wieder nach Münster, dann kommt mein Splint endlch raus ... Dann wollte ich das Thema mal beim Chirugen anschneiden ...

Will evtl. auch noch ne Kinnplastik bei Plattenentnahme, bin aber noch nicht so schlüssig!

LG

Alina:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah hatteste den splint aber lange drin o.O ich hatte den nur im krankenhaus drin .. aber dafür hab ich die Gummis bis vor nem monat getragen .. also knapp 5monate lang.

wenn du dienstag da warst und der dir vllt. nen preis sagt berichte mal :) man hört ja überall was anderes ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, kostet die reine Kinnplastik, ohne Narkose etc. um die 1300 Euro in HG.

Die Rechnung kam aber bisher noch nicht, so dass ich für den Betrag nicht meine Hand ins Feuer lege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auf jedenfall nen Preis mit dem man Leben kann...

Ja, ich berichte mal, wenn ich näheres dazu weiss! Ja, ist doch eigentlich ne normale Zeit für den Splint! Soll ja auch in meinem neuen Biss bleiben :)

Und in meine alten Hosen passe ich auch wieder *juhuu*

:grin::grin::grin::grin::grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1428€ hat die kinnkorrektur bei mir gekostet.

allerdings wurde sie auch mit der bimax gemacht und deshalb keine extrakosten für narkose und krankenhausunterbringung angefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1428€ hat die kinnkorrektur bei mir gekostet.

allerdings wurde sie auch mit der bimax gemacht und deshalb keine extrakosten für narkose und krankenhausunterbringung angefallen sind.

Ja das ist ein Preis mit dem man leben kann . Ich weiß zwar nicht mehr bei wem , aber bei irgendjemandem hat das die kk bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag dann auch mal nach :)

aber ich glaube das kommt drauf an was man für eine KK hat .

ich schätze mal die meisten zahlen das sowieso nicht aber ein versuch ist es wert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ganz normal über meinen dad versichert habe nur ne zusatzversicherung fürs KH glaub aber nich das das da mit runter fällt.naja mein KO meinte wenn man das früh genug genehmigt geht das wohl und mir wurde auch noch nichts von zusätzlichen kosten gesagt ...

dann mal viel glück euch mit den KK's

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute termin in meiner klinik .. metallentfernung wird jetzt anfang november sein .. wegen dem kinnplastik.. mein doc hat mich jetzt für morgen zur krankenkasse geschickt :) .. der schreibt mir wohl auch n bericht wenn die den brauchen .. also drückt mal die däumchen das die das kinnplastik übernehmen :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim mir wird die kinnplastik auch übernommen :)

JUHUUUU :) Bin so froh, komme grade aus münster wieder!

bei der metallentfernung wird die kinnplastik gleich mitgemacht und ich muss nichts zahlen - voll genial :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:wink::D:D

aus dem grund, weil mein lippenschluss noch nicht perfekt ist und mein kinn nicht entspannt ist (kräuselt sich noch etwas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grad sagen, hängt immer davon ab, ob man eh schon in Narkose liegt oder nicht, dann wirds natürlich teurer ;) Nur fürs Kinn war es bei mir 1200, aber wenn da keine OKVV dabei gewesen wäre, kannste nochmal den Anästhesisten etc dazurechnen, dann ist an bei "pur" sicher bei 3 TSD..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0