Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fish

Die Spange macht bald den Anfang...

-Werbung-

-Werbung-

Hey fish

Super nimmst du jetzt alles in Angriff!

Ja das lange Warten nervt voll. Bei mir wars auch so. Zwischen jedem Termin so schnell mal 2 Monate warten. Röntgen und Abdrücke- 2 Monate warten - Besprechung - 2 Monate warten - Spange einsetzen ........

Das beste war ja sowieso als ich bei deiner KFO angerufen habe wegen eines Termins (das war im Dezember 09). Die Dame am Telefon: "Ja also frühestens ginge es im Juli 2010. Wir haben so eine lange Warteliste....."

Dadurch, dass ich ja den KFO gewechselt habe, hat sich bei mir eh noch alles mehr in die Länge gezogen. Eigentlich sollte ich ja jetzt schon unter dem Messer liegen, aber naja jetzt wird halt erst ein Jahr später geschnipselt.

Hast du die GNE und die Distraktion im UK in einer OP? Wäre ja wohl zu hoffen :)

Ich habe vorher deine Bilder angesehen. Ich glaube, das wird echt mega, wenn du alles hinter dir hast!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0