Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
germany05

Ständig Vorkontakt

Hat man eigentlich ständig während einer Zahnspangenbehandlung ( bei mir seit ca. 6 Monaten) Vorkontakte? Also ich habe immer nur auf 2 Zähnen , einer links und einer rechts Kontakt. Ist nur kurz weg nach dem KFo Besuch aber nach ca. 2 Tagen wieder so. Es wurde immer gesagt "Ich versuch das wegzukriegen (die Vorkontakte) und lange überlegt "Wie". Hat aber wie gesagt nur immer 2 Tage gehalten. Wie ätzend das ist, ständig nur auf 2 Zähnen Kontakt zu haben kann bestimmt jemand nachvollziehen. Würde wirklich gerne wissen, ob das in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Du hast nur auf den beiden Eckzähnen Kontakt? Also ist dein UK zu weit vorne. Ist bei vielen Leuten so, die einen vorstehenden UK haben. Deswegen brauchste dann auch irgendwann eine OP dafür oder ist die bei dir nicht geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Zahnspangenbehandlung war mein UK zu weit hinten. Und von einer OP war nie die Rede. Wenn es jetzt natürlich so endet wie bei jemand anders bin ich ja auch ein Op Fall und dann gibts T...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir den Rest dann doch gemeinsam durchziehen....

Du weisst schon...., neue KFO, OP

Ich drücke die Daumen, dass das alles wieder so in den Griff zu kriegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0