Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
aniza85

Mein heutiger Termin in Münster Dysgnathie sprechstunde.

juhu ihr lieben heute war es endlich soweit...

hatte um 14:30 meinen termin ..

war gerade da di ging es ab zum fotos machen und dann nach etwas längerem warten kam ich dann in ein behandlungszimmer.

der doc meinte .. bei mir ist es sehr notwendig zu handeln

und um eine GNE komm ich nun nicht mehr rum..

mein weg wird wohl so aussehen:

1. GNE

2. Zahnspange ca. 2 jahre

3. Uk vv oder bimax

4. ein weiteres jahr zahnspange

er konnte mir nicht sagen ob ich dann eine uk vv brauche oder eine bimax..

bei einer uk vv würde mein kinn viiiiiel zu makant werden und ich bräuchte eine kinnplastik die die in münster aber so machen und ich nichts selber zahlen müsste.

er sagte aber das es eher eine bimax wird.

habe auch einen kosten zettel zur modell op mitbekommen

Bei einer bimax fallen 730 euro an

und bei einer 1 kiefer Op 360 euro.

ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt ..

habe dieses forum empfohlen und der doc hat sich direkt die addi aufgeschrieben.

er sagte mein gott du kannst meinen job machen du kennst dich ja aus... lach habe viiiiel hier gelesen.

so werde wieder schreiben wenn der wisch von der kk da ist

winke winke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

cool :) läuft doch supi...

schick mir mal gleich den namen von dem doc... meiner geht nämlich bald und ich brauche nun jmd. anderes, der die materialentnahme und evtl. kinnplastik macht........

heute war echt blöde in münster.....über 1,5 std. fahrt um sonst... :(

mein splint sollte ja raus, aber es war kein oberarzt aufzufinden,der das absegnet ... und deshalb hab ich ihn dann noch eine woche länger drin... obwohl alles okay ist... das sind dann ganze acht blöde wochen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja den namen kann ich dir schicken habe den nur iwie vergessen .. aber frage meine kfo die hat das auf dem brief stehen okay??

war echt überrascht das die ne kinnplastik so machen ohne eigenzahlung.

aber bei mir is ne bimax echt besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das denke ich auch...

die kinnplastik wird dann aber bei bimax gemacht,oder? das zahlen dann auch meist die krankenkassen, wenn es in einem rutsch gemacht wird...

ich muss dienstag wieder hin und mein chirug ist dann wahrscheinlich nicht mehr da, weil er die klinik verlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher ... mal schauen ich lass mich auf das ein was die sagen was das beste ist denn ich will endlich normal sein... ein schönes lächeln haben

denn meine unteren schneidezähne sind fast am gaumen wenn ich den mund schliesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,ein neues Kinn bekomme ich auch.Allerdings sagten die Doc´s in Münster erst bei der ME würden sie ans Kinn rangehen?! Naja,frage Donnerstag nochmal nach.

lG;Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich auch schon gehört die meinten 6-9 monate später ca. würden die platten rauskommen und dann könnt man ans kinn rangehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so,komme gerade aus münster.

abdrücke,wachsabdrücke,gesichtsbogenanpassung,fotos,.....ein kleiner marathon. aber wie immer alle super nett und absolut kompetent.tja,in 12 tagen sind die messer gewetzt...mein eingriff dauert mind. 6 stunden und mehr haben sie heute gesagt.na dann mal gute träume...sobald ich in der zkm bin fühl ich mich total sicher und bin von dem schritt absolut überzeugt und kaum bin ich daheim kommen die ängste wieder.hoffe die 12 tage gehen schnell rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0