MeisterChefkoch

Gummis etwas länger draußen lassen!?

-Werbung-

-Werbung-

Also ich weiß jetzt nicht, ob man viel kaputt machen kann, aber ich denke, dass es schon relativ stabil ist, wenn du nur nachts den Splint tragen musst.

Ich hab auch manchmal 2-3 std keine gummis drin (kommt nicht so oft vor) und es ist noch nichts schlimmes passiert.

Was nicht heißen soll, dass man das öfter machen sollte;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MeisterChefkoch,

ich denke auch schon mal drüber nach, beim Ausgehen die Gummis draussen zu lassen. Aber wenn Du einmal damit anfängst, dann lässt Du sie auch beim Müll wegbringen oder Zeitung holen oder .... draussen und wirst schlampig. Ich glaube, dass man - nach allem was man schon geschafft hat - nichts riskieren und sich an die Anweisungen der Ärzte halten sollte. Die sagen das ja nicht aus Spaß! Du ärgerst Dich schwarz, wenn was passiert!! Und nach Deiner Therapie mit der "Sch*** Zahnspange" hier im Forum, kannst Du doch locker mit den Gummis umgehen :wink: !!!

Viel Spaß im Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spaß muss sein :P Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt eins auf's Dach kriege: ich hasse meine Zahnspange auch!

Aber, wer das eine will, muss das andere mögen! Und dazu gehören auch die Gummis. Deine Lösung hört sich gut an. Siehste, bist doch ein vorbildlicher Patient ;-) ! Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden