Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Snewi

WSR oder Entfernung?

Hallo,

ich bin heute bei meinem Zahnarzt gewesen! Dieser machte eine Röntgenaufnahme und sah bei einem wurzelgefüllten Zahn (s.Bild Zahn links unten) eine Veränderung im Wurzelspitzenbereich! dieser meint nun das der Zahn ohne eine WSR sofort entfernt werden müsste, da dies eine chronische Eintzündung der WS sei und eine WSR nach seiner Meinung nicht helfen würde!

Inwiefern hat er mit dieser Aussage recht und wie ist eure Meinung dazu? Kann es durch so eine Entzündung auch andere Probleme oder Folgen für den Körper geben?

4s2s-g.jpg

LG

Snewi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Snewi,

hast du Schmerzen? Es ist eigentlich kein kfo Problem, aber vllt antwortet dir KFO/ZA. An deiner Stelle würde ich mit dem Röntgenbild zu einem weiteren ZA gehen und seine Meinung erfragen.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0