Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Natalija.

Fragen zur KK Kostenübernahme

Hallo ihr Lieben :)

Habe bald meine OP , nächsten Monat :)

Bin aber noch minderjährig .

Habe ein paar fragen un zwar

1.Übernimmt die KK auch die Krankenhausaufenthalts kosten ?

2.Übernimmt KK bei minderjährigen auch die Modell OP ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi

also solange du deine Unterlagen früh genug einreichst geht das eigentlich alles klar.Bin ja mittlerweile 18 und meine KK übernimmt trotzdem beides ..

sprich doch deine KFO mal darauf an..

lg lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

also solange du deine Unterlagen früh genug einreichst geht das eigentlich alles klar.Bin ja mittlerweile 18 und meine KK übernimmt trotzdem beides ..

sprich doch deine KFO mal darauf an..

lg lara

Ja wir haben gar keine unterlagen eingereicht mache mir richtig sorgen weil keiner weiß was meine mutter meint es zahlt die Kasse und meine kk hat in den letzten tagen auch nichts habe sogar schon den Termin obwohl wir gar nichts an die Kasse geschrieben haben ..Ich meine , weil welche ja Anträge stellen und so , aber glaube das hat mein KFO schon gemacht

bearbeitet von Natalija.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0