Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus

Damon Clear

Hallo Leute,

wer von Euch hat die Damon Clear Brackets und ist Privatzahler ?

War bei einem KFO in NRW Kosten der Gesamtbehandlung wurden auf ca. 10.000 bis 11.000 Euro quantifiziert. Ich war von der Summe ein wenig erschlagen. Erstberatung kostete 50 Euro aber ich fand sie sehr ausführlich und kompetent.

Freue mich über Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hmm, das hört sich für ne "normale" Damon-Behandlung schon extrem teuer an, wobei man das schlecht einschätzen kann, da ja vielleicht neben den Brackets auch noch andere Dinge (Herbstschanier, ...) die Behandlung verteuern können.

Hast du nähere Infos wie Behandlungsdauer etc? Dann ist der Vergleich eher möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfreich wäre auch, wenn du schreibst, welche Zahnfehlstellungen korrigiert werden sollen, wie und mit welchen Geräten. Bei der ausführlichen Erstberatung sollte das eigentlich kein Problem sein. Meiner Meinung nach würde ein Herbst-Scharnier oä diesen Preis auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ein Frontzahn ist schief

die Mittellinie oben ist wohl ein wenig verschoben

unten hat sich ein leichter Engstand gebildet und die Weißheitszähne müssten aufgerichtet werden

Dauer der Behandlung ca 24 Monate

Problem sei die Verschiebung der Mittellinie oben

leichter Deckbiss

alles in allem wohl kein leichter Fall und das bei Vorbehandlung im Jugendalter.....:evil::-?:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0