Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rike1985

Deckbisskorrektur + kosmetische Zahnkorrektur ohne feste Spange?

Habe ein großes Problem.

Ich hatte als Kind viele Jahre eine Zahnspange, jedoch hat wohl der KFO gepfuscht und zudem haben sich meine Zähne auch wieder zurückverschoben. Ich bin im 3.Jahr meiner Ausbildung zur Musicaldarstellerin und habe seit 9 Monaten dauerhafte Rückenschmerzen-nachdem ich schon alles versucht habe und nix half, wurde mir jetzt geraten, meine Zähne korrigieren zu lassen. Beim Kieferorthopäden wurde auch festgestellt, dass mein Kiefer bereits Auffälligkeiten aufweist. Außerdem habe ich einen Deckbiss. Dazu kommt für meinen zukünftigen Job natürlich der kosmetische Aspekt-ich werde mit schiefen Zähnen kaum eine Chance auf einen Job haben-mit fester Zahnspange allerdings auch nicht...Gibt es Behandlungsmethoden, bei der sich meine gesundheitlichen und auch kosmetischen Probleme beheben lassen ohne dass ich eine feste Zahnspange tragen muss?Kann man z.B. diese Elastics auch ohne feste Zahnspange tragen, sodass nur etwas zur Befestigung geklebt werden muss?Ich hätte viel früher über eine Korrektur nachdenken sollen, aber ich hab auch nicht gedacht, dass meine ganzen Beschwerden von den Zähnen kommen können...

Danke für eure Antworten;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0