Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Annawake

Annawake ist ab Mo. 3 Tage weg (ME)

Hey,

ich habe am Di meine ME und werde deshalb von Mo - mindestens Mi außer Gefecht sein.

Wenn noch jemand das Passwort fürs Bilderforum (Voraussetzung lt. Forenregeln: mindestens 5 Beiträge) möchte oder sonstige Wünsche, Probleme o.ä. hat, bitte heute noch melden. Oder wendet euch an Rainer oder Marco (Stracciatella ist im Urlaub).

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich bin am mittwoch dran ;-)

schade, dass du in einem anderen Krankenhaus operiert wirst

was ist denn aus deinem lippenschluss geworden? wird dafür bei der ME noch was unternommen, oder hat sich das von selbst gelegt?

alles gute für die OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sissi: ja, finde ich auch schade, es wäre sicher nett geworden, wenn jemand da ist, den man kennt. Auch für dich alles Gute!!!

@Relative: wg. dem Lippenschluss wird evtl. noch einmal eine Kinnplastik gemacht, da die Weichteile sich (trotz Logopädie) nicht so angepasst haben, wie sie sollten, und bei entspannter Unterlippe die unteren Frontzähne komplett freiliegen bzw. sichtbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde das Kinn jetzt doch nicht gekürzt, sondern die Muskulatur nach oben verlagert/hochgezogen. Ich bin gespannt, wie das wird, wenn es abgeschwollen ist.

Ich bin jetzt wieder zu Hause, aber noch sehr schlapp. Sobald ich fit genug bin, werde ich berichten.

PS: die Arthroskopie wurde nicht gemacht, es soll jetzt erstmal abgewartet werden, ob das nicht doch einfach Verspannungen durch den krampfigen Lippenschluss waren. Wenn es bis zum Kontrolltermin im November nicht besser wird/weggeht, wird wahrscheinlich ein MRT gemacht und geschaut, ob an dem Gelenk was gemacht werden muss oder nicht bzw. ob man es mit KG, Schiene und so behandeln kann.

LG Anna

bearbeitet von Annawake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0