Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sunset

Danke!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch gerne mal DANKE sagen für eure tollen Berichte und Tipps die ihr im Forum postet!!!

Ich lese seit fast 1 jahr eure Beiträge und muss gestehen das ich ohne die Berichte meine Behandlung und die OP (in 2 Wochen!) wahrscheinlich mal wieder abgebrochen hätte. Durch die OP- Berichte kann ich mir viel besser vorstellen was auf mich zu kommt. Auch das Viele von euch geschrieben haben das die Post-Op-Zeit wirklich schrecklich ist, aber es sich gelohnt hat, hilft mir sehr.

Danke für eure Offenheit und Ehrlichkeit!

Also einen wirklich lieben DANk und macht weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Mir geht es auch so ich habeam nächsten Freitag meine OP und ohne die vielen Tipps und Berichte hätt ich mich wahrscheinlich nicht getraut mich operieren zu lassen ;)

Und auch die Bilder haben mir sehr bei der Vorstellung des Bevorstehenden Kürbiskopfes geholfen :)

lg lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0