baloon-face

Gummis gerissen!!!!!!

hallo, nach der op hat mein chirurg mir links gummis reingemacht. Dann war ich beim Kfo, die mir dann rechts welche verpasste. meine KFO hat mir auch eine Hand voll gummis mitgegeben, damit ich sie wechseln kann...Aber nur für die rechte seite- links hat ich ja noch die vom chirurgen drin und das waren weiße die von KFO waren durchsichtig. Und eben gerade sind mir auf der linken seite die gummis gerissen....Und heute ist Freitag, und dass heisst dass ich bis Montag warten muss, bis ich jemand beim KFO erreichen kann....Ich überlege ob ich mir einfach auch so ein Gummi vom KFO links einhänge. Aber wenn die verschieden stark sind, was ich leider nicht weiß, wär das ja doof...Was meint ihr denn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich überlege ob ich mir einfach auch so ein Gummi vom KFO links einhänge. Aber wenn die verschieden stark sind, was ich leider nicht weiß, wär das ja doof...Was meint ihr denn???

jo, das solltest du machen. die stärke der gummis sollte erstmal egal sein, es geht nur darum, den kiefer an die richtige stelle zu ziehen - mit kieferorthopädie hat das im moment wenig zu tun.

also rein damit und am montach den kfo anrufen, der dir das gleiche sagen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden