Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
xreniax

Hallo!

Hallo,

mein Name ist Renia und mich erwartet demnächst eine Bimax-OP in Heidelberg. Meine erste feste Zahnspange bekam ich mit 8 Jahren und sollte eigentlich im Anschluss operiert werden. Die Angst war zu groß und erst heute mit 29 Jahren, wage ich den Schritt zur OP (inzwischen freue ich mich darauf, auch wenn mir etwas mulmig ist). Am 22. Oktober bekomme ich zum 2. Mal eine feste Zahnspange, angeblich nur für einige Monate und dann geht es schon los. Den genauen OP-Termin werde ich wohl erst im Oktober erfahren??

ps. danke allen, die mir bisher alle Fragen beantwortet haben und viel Glück für eure bevorstehenden OP´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0