Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mitch

..wieder einer Neuer

Hey Leute,

nun ists an de rzeit, dass ich mich auch einmal vorstelle ;)

Mein Name ist Micha, richtig Michael, und ich bin geborener Ostfriese und lebe nun seit einiger Zeit in der wunderschönen Hansestadt Bremen :) Ich bin 24 Jahre alt arbeite in mehreren Werbeagenturen als freier Mitarbeiter (kann ich nur empfehlen (: ).

Und zwar wurde ich von meiner Mutter in meiner Kindheit - ich glaube mit ca. 11 - das erste Mal zum KFO in unserem Ort geschickt. Er Diagnostizierte damals soweit ich mich erinnern kann einen Engstand im OK + UK. Außerdem war mein UK zu weit vorne.

Damals habe ich zunächst im Ober- und Unterkiefer eine lose Zahnspange tragen müssen um die Engstände zu "beseitigen". Der vorverlagerte UK sollte zu einem späteren Zeitpunkt behandelt werden.

Leider wurde die Behandlung irgendwann unterbrochen, da es familiäre Probleme gab und zwei Umzüge in kürzeren Abstanden bevorstanden. In der neuen Stadt hatte meine Mutter damals zunächst keinen neuen KFO aufgesucht und somit ist das alles irgendwie im Sande verlaufen.

Nun ca. 10 Jahre später habe ich schon des Öfteren an eine erneute KFO-Behandlung gedacht, da mich meine Fehlstellung zunehmend stört.

Naja und dank GOOGLE bin ich nun auf dieses nette Forum gestoßen und habe mich schon ein wenig umgeschaut und hoffe, ihr nehmt mich auf ;) ...Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einem geeignetem Behandler und schaue mich schon fleißig via Google um ;)

Sobald es etwas neues gibt, werde ich euch natürlich sofort berichten und zu Wort melden ;)

Bis dahin, liebe Grüße

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0