Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Glückskind

Ich stelle mich mal vor.

Hallo zusammen. Nach einem Fahrradsturz habe ich mir am 22.8 u.a. den Unterkiefer und Oberkiefer je 3 mal gebrochen.

Nun habe ich mich im Forum angemeldet um mal ein bisschen rumzuschnüffeln wie es anderen mit ähnlichen OP`s so geht. Mir geht es inzwischen schon wieder recht gut. Essen darf ich halt noch nix gescheites, weil Kauverbot. Habe noch bis Freitag eine Schiene im Mund. Der Mund will auch noch nicht so richtig auf gehen und braucht noch etwas Übung. Genau hierzu hoffe ich ein paar Tipps von Euch zu finden.

Liebe Grüße

Glückskind ( habe den Namen gewählt, weil es mich hätte echt viel schlimmer erwischen können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0