Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lillemor

Juhu,komplette Kostenübernahme für Bimax und Kinnplastik

Das muss ich schnell loswerden,habe die komplette Kostenzusage.

Und das sogar für die Kinnplastik,weil medizinisch absolut notwendig.

Freu mir echt ein Loch in den Bauch heute :D

Morgen Termin in Münster,Modell-Op.

lG,Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch. Meine Zusage kam vor einer Woche, kann mir daher vorstellen, wie sehr du dich freust. :-) Viel Glück weiterhin.

LG

Renia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

Wann hast du deine OP? Was wird bei dir gemacht?

Fahre jetzt gleich nach Münster zur Uniklinik. Letzter Termin vor OP. Die Modelle werden erstellt und was halt so dazu gehört. Vermutlich mal viiieeeeellll Zeit einplanen ;o)

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann will ich mich mal einreihen ins Sache Kostenübernahme :D

Stehe zwar noch am Anfang, aber kommt Zeit kommt Ende.

Habe gestern die Übernahme der Kosten für die KFO und KFC Behandlung bekommen. Ende Okt hab ich ein Termin beim KFO. Zuerst steht eine GNE bei mir an, danach Bimax. Werde beides auch in Münster machen lassen.

wünsch euch alles Gute und drücke euch die Daumen.

lg minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Auch bei mir werden die Kosten komplett übernommen und das bei Bimax und Kinnplastik :)

Ein Wunder...

Ich bin allerdings schon nächsten Freitag hab auch schon riiiiiesen Ba,,el davor :) aber wird schon....

ich Drück euch andren gaaanz doll die Daumen das alles gut geht

lg lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0