Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
amenoi

GNE-Apparatur/Hyrax Schraube

Hallo,

ich habe ein paar Fragen bezüglich des oben erwähnten Gerätes.

Ist die GNE-Apparatur genau das selbe wie die Hyrax Schraube ?

Ich bin 17 und in ca. 2 Wochen soll mir eine Hyrax Schraube in den Oberkiefer eingesetzt werden. Jetzt hab ich mich mal so ein bisschen im Internet darüber erkundigt und herausgefunden, dass diese Hyrax Schraube ein paar Folgen nach sich ziehen kann. Z.B. kann die Nase dadurch angeblich breiter werden. Hat jmd. Erfahrungen damit ?

Inmoment hab ich Gummis an meinen hinteren Zähnen, die diese etwas auseinander schieben sollen.

Aber ich denke gerade wirklich darüber nach, ob ich mir diese Spange einsetzen lassen soll.

Gibt es vllt. bessere Alternativen ?

Weil ich mein, was nützt es mir denn, wenn ich zwar gerade Zähne habe, aber dafür ein deformiertes Gesicht. Ist ja auch nicht so wirklich das wahre.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bekomme in zwei Wochen auch eine GNE. Ich würde mich freuen, wenn meine Nasenflügel breiter werden und meine Nase insgesamt nicht mehr so spitz ist. V. a. wenn ich lache oder lächele verformt sich meine Nase so unschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dich beruhigen. Ich hab meine GNE schon hinter mir. An Meiner Nase hat sich soweit ich gemerkt habe nichts geändert.

Wenn dein Oberkiefer vor- oder zurückverlagert wird kann sich was an der Nase ändern. Wenn bei einer GNE dann wirklich sehr minimal. Für andere nicht sichtbar. Wie gesagt für mich auch nicht. Hab aber ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Nase hat sich bei mir garnichts verändert, bei mir ist nur die rechte Backe etwas dicker geworden, weil der Oberkiefer nicht gleichmäßig breiter wurde, sondern eben ein bisschen mehr nach rechts. Das fällt aber nur mir vor dem Spiegel auf, also keine Sorge ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die Antworten.

Ich habs jetzt drinne und es ist grausam.

Ich kann irgendwie nichts richtig essen, weil alles da hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nach wenigen Wochen weg, man kann mit der Hyrax fast normal essen, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0