Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kaytee

Progenica ist doch kein Dating-Portal, oder???

Wie kann es sein, dass ich innerhalb von zwei Stunden dann per PN Nachrichten bekomme, die nur im Erntferntesten mit dem Thema KFO/KFC zu tun haben?

Das nervt!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Einfach einem der Admins melden... gab es hier früher schon, die Liebestollen werden dann entweder verwarnt oder hochkant rausgeworfen :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp... ;-)

Bisher wollten sie bloß ein bisschen schreiben oder sich über Skype, ICQ und MSN austauschen... Fühle mich noch nicht belästigt, aber genervt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau.

Ich habe diesen User bereits Annawake gemeldet.

schreib ihr doch auch kurz oder vielleicht liest sies ja hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nachdem er 2x gemeldet wurde, hab ich den werten Herrn auch gleich gesperrt. Danke, dass ihr euch bei mir gemeldet habt.

Wenn jemand euch unerwünscht anflirtet o.ä., bitte der Fairness halber den Betreffenden einmal anschreiben und sagen, dass kein Interesse besteht. Sollte dann eine dumme Reaktion kommen oder weitergebaggert werden --> bitte melden.

Sexuelle Belästigungen, Stalken oder Beleidigungen, egal ob von einem Mann an eine Frau oder umgekehrt, solltet ihr sofort melden, der/die Betreffende wird dann sofort gesperrt.

Liebe Grüße.........................................Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0