Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fish88

Jochbein Auflagerungen

Hat jemand Erfahrung mit Jochbein Auflagerungen?

In manchen Fällen wo eine OK-Vorverlagerung stattfindet wird zusätzlich eine Jochbein-Korrektur empfohlen, ich weiss nicht ob ichs machen soll.

Wenn ich allein das Wort "Jochbein-Auflagerung" höre habe ich gleich ein Bild von einem plastischem-Chirurgie-Opfer im Kopf mit aufgespritzen Lippen und geliftetem Gesicht :shock:

An sich klingt es schon vernünftigt das zu machen, vorallem dann wenn hier das ästhetische Resultat im Vordergrund steht.

Würde aber gerne ein paar Vorher-/NachherBilder sehen, habe bei Google nicht wirklich was relevantes gefunden. Ich möchte nicht dass es künstlich aussieht (ich bin ein Kerl).

bearbeitet von fish88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ikch glaube ich hab welche aus ner broschüre da...

müsste die aber einscannen und das schaffe ich wohl vor dienstag nicht.

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0