Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
marco_1991

Kinnvergrößerung Zahnspange nötig?

hallo

ich bin nicht gut informiert und wollte wissen ob denn bei einer Kinnvergrößerung durch Implantat oder Vorverschiebung des Kinns eine Zahnspange nötig ist??

der Biss ist 100% in Ordnung und die zahnreihen sitzten optimal aufeinander?

nur eben das fliehende kinn ist das problem welches ich mittels implantat oder vorverschiebung beheben möchte.

ist eine feste zahnspange dann NICHT mehr nötig oder?

edit:will eine Kinnvorverschiebung machen

denke dass mein Biss passt da die zahnreihen optimal aufeinanderstehen und ich 6 jahre eine spange getragen habe.Kann es sich dann hierbei nur um eine Unterentwicklung des Kinns handeln oder gibt es Kieferprobleme welche ich selbst gar nicht wahrnehmen kann aber welche dennoch vorhanden sind?

grüße

bearbeitet von marco_1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0