Conny-baby

Evtl. Platte locker ?

Hallo an alle Leser,

meine Bimax Operation ist jetzt 3 Monate und 1 Tag her und seit gut 1er Woche spüre ich auf der linken seite unten beim Essen so ein Gefühl als ob die Platte locker ist. Sprich wenn ich auf dieser seite beisse dann ist da ein kleiner Druck und ein minimales Gefühl das da sich was bewegt auf der anderen Seit ist dies ebenso aber nicht so doll wie auf der anderen Seite.

Kann es sein das diese Platte(n) locker ist und ich sozusagen nochmals unters Messer muss um sie wieder fest zu machen oder was kann das sein?

Ich habe allerdings nur weiche Kost zu mir genommen wie zB: Nudeln, Kartoffeln und bis jetzt noch nichts hartes bzw. nicht allzu harte Kost.

Ich habe erst ende nächsten Monat einen Termin bei meinem Kfo und früher ginge es auch nicht da er im Ausland (2t Praxis) ist (anderer Kfo zu weit weg) und erst November 2010 einen Termin bei meinem Kfc da zu viele Patienten laut Sprechstundenhilfe.

Würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

Conny

Ps.: Habe 2 Platten im Oberkiefer bei den Eckzähnen und 2 Platten unten ebenfalls bei den Eckzähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also wenn du dir da so unsicher bist würd ich bei dem KFC auf einen Termin bestehen. Denn sollte da wirklich was locker sein sollte das so schnell wie möglich behoben werden! Mit "wir haben so viele Patienten" würde _ich_ mich da nicht abspeisen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zu überprüfen ist ja kein normaler Termin. Wie Alatariel schon sagte würde ich drauf bestehen. Oder noch besser einfach da aufkreuzen eine große Portion Zeit mit bringen und drauf bestehen das du dran genommen wirst. Auch wenn du paar Stunden warten musst.

Aber nach 3 Monaten sollte soweit alles fest sein. Aber ich würde es trotzdem überprüfen lassen. Sicher ist sicher.

Also entweder zu einem anderen KFO oder zu deinem KFC und nicht erst im November.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sofort Termin machen. Wenn die Dich am Telefon wieder abwimmeln, hingehen und warten. Und sobald Du drin bist dem Arzt auch sagen, dass Du in solchen Fällen erwartest, einen Notfalltermin zu bekommen ohne wochenlanges Warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden