Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lara92

meine bimax mit kinnplastik

meine bimax ist jetz SCHON 2 tage her :) und morgen darf ich das kh schon verlassen.mir gehts den umständen entsprechend ziemlich gut eigentlich.

wollte nur wissen wie schnell ihr nach so einer op wieder abgeschwollen wart und wie lange es bei euch gedauert hat und ihr wieder einigermaßen gefühll in lippe und so weiter hattet und wie lange ihr nichts richtiges essen konntet.ich halte mich grade übrigens mit joghurtdrinks über wasser :) ich freue mich auf eure antworten

lg lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

2 Tage und schon so fit? Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Habe meine Bimax am Mittwoch und totale Angst davor.Gerade vor der Zeit danach. Aber dein Bericht macht Mut :) Joghurtdrinks,naja,immerhin etwas.

glG,Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöber mal in den OP-Erfahrungsberichten ! Dort solltest du viele Antworten finden!

Bei mir dauerte die Schwellung ca. 7Wochen! Danach ging sie langsam zurück! Kommt aber jetzt (4 Wochen) langsam wieder!

Alles Gute und viel viel GEDULD für deinen weiteren LEIDENSWEG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lara,

Glückwunsch, dass du die Bimax so gut überstanden hast und schon heim darfst! :grin: Das Schlimmste hast du geschafft!

Also ich wäre 3 Tage danach noch nicht in der Lage gewesen nach Hause zu fahren. Ich wurde 6 Tage post-op entlassen. Bei mir sind jetzt gute 3 Wochen vorbei und ich bin immer noch angeschwollen, gleiche aber eher einem Hamster, also nicht mehr ganz so schlimm wie im Krankenhaus. Zuhause ging das mit dem Abschwellen nur sehr langsam vorwärts. Ich rate dir Fotos über einen längeren Zeitraum gegenüberzustellen, dann sieht man auch Veränderungen - zumindest ist das bei mir so. Nach der Flüssignahrung im Krankenhaus probierte ich zuhause langsam Püriertes aus. Das geht jetzt viel besser als noch vor einer Woche. Auch ganz klein geschnittene Suppennudeln mit Soße funktionieren - ist halt ne kleine Schw... :roll:

Kauen geht bei mir gar nicht, da der Splint 7 Wochen fest verdrahtet und mit Gummis befestigt bleibt und das 24 h. Aber das ist ja auch sehr unterschiedlich, abhängig vom KFC und von der durchgeführten Operation. Ich hatte z.B. ne Dreiteilung im OK.

Ich wünsche dir viel Geduld und Energie, aber wie gesagt, schlimmer kommt es nicht mehr! Alles Gute!:mrgreen:

Ach so zum Gefühl: Ich hatte eigentlich von Anfang an Gefühl im Gesicht, wenn auch noch nicht steuerbar und natürlich auch noch nicht sehr sensibel. Das hat sich zunehmend gebessert. Mittlerweile kann ich z.B. auch die Unterlippe einrollen (wenn auch noch nicht willentlich). Das sind eher Zufallsprodukte. Aber da merk ich fast täglich kleinste Veränderungen.

bearbeitet von Lothlorine
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0