Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frederike

Hier auch hallo

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und werde mich demnächst in kieferorthopädische Behandlung geben. Habe mir schon den Rat von mehreren Kieferorthopäden eingeholt, denn ich habe eine Rücklage des Unterkiefers und einen leicht offenen Biss. Eigentlich passt in meinem Kiefer garnix so richtig zusammen.

Da ich wohl um eine Kiefer-OP nicht herumkomme, will ich mich in diesem Forum schonmal über den Ablauf einer solchen Behandlung informieren.

Gruß, Ulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Ulle,

ich bin auch 23 und habe mich jetzt für eine KFO-Behandlung entschieden. :)

Ich habe ebenfalls wie du einen leicht offenen Biss, jedoch keine Kieferfehlstellung. Jedoch habe ich ziemlichen Engstand der Zähne und daher müssen mir 4 Zähne genommen werden. Habe diesen Donnerstag den ersten Zahnextraktionstermin. Bin also noch ganz am Anfang, also fast so wie du, nur ein Stückchen weiter.

Ich wünsche dir dass du dich richtig entscheidest. Hier im Forum findest du wirklich sehr tolle Auskünfte. :) Ich habe mich nachdem ich mich über 1 Jahr informiert habe (auch hier) endlich hier angemeldet und meinen Entschluss gefasst.

Also informiere dich, bis du dir sicher bist dass die Behandlung für dich passt. :) Alles alles Gute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0