Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Livy

Termin für OP

Hi,

seit dem Einsetzen meiner Spange im letzten Jahr hat sich ne Menge getan und ich bin bislang super happy. :grin:

Nun habe ich auch den Stahlbogen, der bis zur OP bleibt. Aber meine KFO sagt mir noch nicht wann es ca. soweit ist. Ich selbst rechne mit Januar 2011.

Meine Frage: Wie lange vor eurer OP habt ihr erfahren, dass es soweit ist?

Danke für euch Antworten!

LG

Olivia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi

ich hab ca 2 monate vorher erst bescheid bekommen das ich überhaupt operiert werden muss.ging dann mit der terminabsprache und allem ziemlich schnell und nu lieg ich mit kühlmaske im kh :)

lg und viel glück lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen KFO drauf angesprochen wann es soweit ist....es hieß immer so nach ca. 1 Jahr....

nachdem ich alle 3-4 Monate einen Termin beim KFC hab und der dann meinte er würde mich schon operieren hab ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und meinen KFO gefragt - begeistert war er nicht - und wir haben uns dann auf Januar geeinigt...und dann hab ich den Termin ausgemacht...

Denn man muß ja doch so einiges Planen gerade was den Job angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also danach musste ich noch abdrücke machen und dann habe ich einen Termin im Krankenhaus bekommen in 2 Monaten und dann habe ich im Krankenhaus den Termin für die op bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0