christoss99

Viell. gings euch ähnlich 4 Monate nach BIMAX?

Mittlerweile habe ich unten die Brackets raus bekommen und kann somit auch die schönen Gummis nicht mehr benutzen :) ! Hab dafür unten so nen komischen Retainerdraht oder so reingeklebt bekommen! Dieser ist übrigens sehr doof bzw. fast unmöglich zu reinigen !!!???

Seit ca. 1 Monat habe ich wieder leicht mit dem Krafttrainig begonnen! Wie gesagt aber nur leicht da ich aus ANGST mich nicht traue mich voll anzustrengen! Lt. meinem Chirugen durfte ich ja schon seit Woche 10 nach Post OP!!!???

Naja.....

Leider bemerke ich jetzt in den letzten Tagen eine verschlechterung meines Wohlbefindens im OK!

Mir tut jetzt öfters das ganze Gesicht leicht weh und strahlt später bis über den ganzen SCHÄDEL! Speziell wenn ich festere Dinge (RUMPSTEAK 250g :) ) esse ist das noch sehr mühsam und schmerzt leicht im OK (dort wo die Schrauben und Platten sind). Seit einigen Tagen habe ich da leichte kopfschmerzen und die schwellung kommt auch leicht wieder ???

Ach ja ich hatte auch gestern plötzlich mal kurzes Nasenbluten ???

Sollte mich das Beunruhigen? Schließlich hatte ich das vor der OP auch manchmal!?

Kommt glaube ich vom regelmäßig festen Schneuzen morgens!?

Ab wann kann man od. darf man sich wieder voll schneuzen nach der OP?

Ich habe nach der 10 Woche damit angefangen!

Ach ja das wichtigste hatte ich fast vergessen: Vor ca. 2 Wochen also 3,5Monate Post OP verfärbte sich mein oberer Eckzahn = Wurzelbehandlung!!!

Hatte ich eigentlich nicht deshalb eine OP gemacht um das zu vermeiden!!!???

Nächste Woche soll ich nun auch die oberen Preckets rausbekommen! Irgendwie freue ich mich total! Andererseits finde ich das mein Gebiß nicht fertig ist!

Stattdessen bekomme ich jetzt eine Regulierung/Platte od. sowas (hab nicht genauer nachgefragt).

Werde aber zur Sicherheit nächste Woche in die Ambulanz zu einem Kontrolltermin gehen!

Viell. gings den einen od. anderen ähnlich !!! Würd mich um deine Antwort u. Meinung freuen!!!

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden