Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
herrmann

wer ist der beste Chirurg????

Hi zusammen, ich muß sagen, tolle und informative Beiträge. Wie schon geschrieben, soll ich zwei Jahre feste Spange tragen und dann OP (Unterkiefer zu weit vorne). Spange wohl kein Problem, da die Lingualtechnik zum Tagen kommt, also innen und nicht außen. Frage: Laut meinem KFO gibt es in Bad Homburg einen Chirurgen namens Doc Kater, der eine neue OP-Technik entwickelt hat, die nicht so schmerzhaft und langwierig sein soll. Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen, wer besonders kompetent ist? Danke Euch - Gruß Herrmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen, wer besonders kompetent ist?

da können dir fast alle leute hier im forum weiterhelfen - les dir einfach mal die beiträge hier durch und auch in der faq steht so einiges drin. die boardsuche spuckt zum thema kater auch so einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herrmann,

bin bei Doc Kater in Behandlung (obwohl vier Autostunden weg) und bestens zufrieden. Würde mich wenn dann nur bei Ihm operieren lassen!

Hatte am 04.04. ne GNE in Bad Homburg und ist alles bestens verlaufen. Dr. Kater kümmert sich wirklich toll um seine Patienten.....habe jetzt gar nicht mehr so viel Angst vor der großen OP.

Habe übrigens auch Lingualtechnik gewählt bei der Spange! Frohes Zähneputzen :lol:

Grüße

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0