Philip

Zeigt her eure Gesichter! ;)

Hallo zusammen,

ich wollte mal darum bitten, dass mal mehr von euch "Post-OP'lern" ihre Bilder einstellen. Ich weiss, dass es vielleicht eine kleine Überwindung kostet, aber ich (und best. auch viele andere) fänden es sicher interessant mal zu sehen, wie die OP euch rein äusserlich verändert hat. Gebt euch mal einen Ruck und stellt die Bilder ins Bilderforum... Ein paar waren ja schon so mutig. :grin:

Danke an alle die dieser Bitte nachkommen!

PS: Ich hoffe, dass ich die Admins nicht mit diesem Aufruf überfordere - zwecks Einstellen der Bilder. :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

PS: Ich hoffe, dass ich die Admins nicht mit diesem Aufruf überfordere - zwecks Einstellen der Bilder. :mrgreen:

damit haben wir als admins rein gar nichts zu tun - dass kann jeder user alleine, und zwar über die anhangsverwaltung beim erstellen eines beitrags. uns iss das also wurschd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
damit haben wir als admins rein gar nichts zu tun - dass kann jeder user alleine, und zwar über die anhangsverwaltung beim erstellen eines beitrags. uns iss das also wurschd :D

Rainer könntest du mir eventuell per PM das kennwort für das Bilderforum schicken? Danke dir ;)

Übrigens is das ne gute idee mit den bildern reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch ganz gerne das Passwort und einen Link dorthin, um die Bilder sehen zu können.

Danke! Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte auch ganz gerne das Passwort und einen Link dorthin, um die Bilder sehen zu können.

du hast ne pn. für die übersichtlichkeit im forum wäre es übrigens klasse, wenn ihr uns ne pn schreiben würdet, wenn ihr das passwort wollt. darum mach ich dat ding jetzt auch zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.