Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Livy

richtiger Biss

Hallo,

die Zähne in meinem UK schlagen eine Art Welle... die Backenzähne scheinen tiefer zu liegen als die Frontzähne. Vor allem seitdem die Front, die nach vorn gekippt war, gerade gerückt wurde.

Nun stoßen die UK-Frontzähne gegen die Rückseite der OK-Frontzähne, wenn ich meine Backenzähne aufeinander lege.

Wenn ich jetzt noch überlege, dass ich eine UK-VV vor mir habe, frage ich mich wie ich dann noch kauen soll. Habe das Gefühl als würden die Frontzähne so aufeinander treffen, dass die Backenzähne keinen Kontakt mehr haben.

Zur Frage: Senken sich die Frontzähne noch in den Kiefer oder werden die Backenzähne noch leicht erhöht?? :)

LG

Olivia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0