Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lara92

krankheiten nach bimax !?

hi ihr lieben

bei mir wurde am donnerstag den 30.9 eine bimaxmit kinnplastik gemacht.ich wurde da es mir echt gut ging auch schon 3 tage später entlassen.gestern also 6 tage post-op bin ich mit einem dicken aufe aufgewacht.aus angst das das ein infekt aus dem kiefer sein könnte bin ich auch durekt zum arzt gefahren der mich dann an ein krankenhaus weiterverwiesen hat.der arzt dort meinte ich hätte nur eine bindehautentzündung konnte sich aber auch nicht erklären woher.

komischerweise habe ich heute morgen dann extrem halsschmerzen gehabt und das strahlt bis zu den ohren aus.

das ist doch nichts normal plötzlich so krankheutsanfällig zu sein oder hat das doch was mit dem kiefer zu tun ?

hat einer erfahrungehn mit so was ?

liebe grüße lara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Eine Bindehautentzündung holst du dir ganz schnell!

Ich hatte meine letzte mir bei meim Hausarzt geholt als er mich wegen ner grippe untersuchen musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lara,

toll, dass du es jetzt auch geschafft hast. Gratulation!

Ich war eine Woche im Krankenhaus und hatte auch nach der Entlassung auf einer Seite starke Halsschmerzen, die ins Ohr ausstrahlten. Mit Schal und Meditonsin und viel Bettruhe hab ich es nach einer Woche wieder in den Griff bekommen. Mein Arzt meinte nur, dass wäre normal, dass man nach der OP und durch die vielen Medikamten sehr anfällig wäre, das Immunsystem ist wohl ziemlich geschwächt.

Ich wünsche dir gute Besserung! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzte ist es amtlich :) mein immunsystem is im eimer...

bindehautentzündung reicht wohl nich jetz gibts auch noch ne mandel rachen entzündung dazu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich Fragen, weshalb du die OP gemacht hast ? Bin am Infos sammeln, weil ich diese OP wegen meiner Schlaf-Apnoe machen möchte.

Gruss

sinalco