Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
oktober2009

Man sieht das Herbstscharnier so doll

huhu,

nun war ich bisher immer froh, dass man meine incognito-Zahnspange nicht sieht und ich mich auch beim Sprechen nicht wirklich zurückhalten musste, aber heute habe ich nun im UK die Brackets getauscht bekommen, die nun die Schrauben für das Herbstscharnier enthalten. Beim ersten Anblick im Spiegel war ich ziemlich erschrocken, dass man diese Schrauben so arg dolle sieht. Wozu wähle ich denn incognito, wenn man dann das Herbstscharnier so doll sieht? :(

Bei mir wurden die Schrauben aber an 3-3 und 4-3 angebracht und nicht an 3-4 und 4-4. Ist das echt immer unterschiedlich? Ich denke mal an den vierten Zähnen hätte man die Schrauben nciht so doll gesehen wie vorne an 3-3 und 4-3. Nun habe ich also zwischen den Schrauben nur 4 freie Zähne. Wie ist das bei euch?

Ach und nochwas: Sollte man sich die Brackets mitgeben lassen? Diese sind ja irgendwie aus Gold. Ist das was wert? :) Habe die beiden, die heute getauscht wurden, leider nicht mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

ich befürchte mal, dass die Schrauben für das Herbstschanier weniger nach optischen Gründen sondern nach Diagnose bzw. Funktionalität eingesetzt werden und darum bei dir an den 3ern befestigt sind :roll:

Auch das Herbstschanier wird nicht so unsichtbar sein wie die incognito, aber es wird den anderen sicher weniger auffallen als dir selbst. Der Sohn meiner Freundin hat ein Herbst und auch wenn ich darauf achte, kann ich es kaum sehen.

Ich denke mal, dass dein KFO die Brackets aufbewahrt und du diese nach Entfernung des Herbstschaniers nochmal zur Feinjustierung der Zähne eingesetzt bekommst.

Am Ende gehe ich schon davon aus, dass man die Brackets mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0