Wiebi

OP-Bericht des KFC

Hallo Leute,

meine Hausärztin hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich einen OP-Bericht vom KFC habe. Also wo man nachlesen kann, was genau gemacht wurde etc. Ich mein klar weiß ich was gemacht wurde, aber mich würde das, einfach weil das Interesse da ist, auch interessieren den mal zu lesen.

Nun ist meine Bimax schon ca. 1,5 Jahre her. Meint ihr ich kann den trotzdem noch bekommen? Einfach per Mail den KFC anschreiben oder wie habt ihr das gemacht?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich denke mal 2 jahre muss der kfc das schon aufheben. ich würde da einfach mal anrufen und fragen. im persönlichen gespräch kann man da sicher mehr erreichen als per email :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei denen ist das doch sicher so wie in einer normalen Firma (sind ja im Grunde genommen auch nur Dienstleister), da muss man fast alles 10 Jahre aufheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Bestandteil Deiner Akte ist, und diese auf jeden Fall noch da sein muss (nach 1,5 Jahren), dürfte das kein Problem sein. Ich hab meinen direkt angefordert, da ich selbst so neugierig war. Ist schon nochmal was anderes, wenn man es detailliert liest.

Ich würde einfach anrufen und das ganze anfordern, steht Dir zu und müsste schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden