Hallo an alle!

Habe mich zwar schon in "meinem" Thread kurz vorgestellt aber ich machs hier auch nochmal :)

Bin 21 und komme aus Österreich..

Diese Woche Donnerstag bekomm ich ENDLICH die Zahnspange (komplizierter Biss)! Sollte ich eigentlich schon vorige Woche, aber sie wollt sichs noch einmal anschauen..

Die Schmerzen im Kiefer sind schon unerträglich :(

Freue mich aber, dass ich hier so viele Erfahrungen lesen und sammeln kann, weil man sich oft alleine fühlt mit seinem Problem und vor allem: man glaubt manchmal man ist der/die einzige auf der Welt mit einem "abnormalen" Kiefer.

So geht's mir jedenfalls sehr oft.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sorrow,

bin auch aus Österreich und nur 2 Jahre älter als du! Bist mir aber schon voraus denn: Ich habe meine Zahnspange noch nicht drinnen. XD Aber hoffentlich bald.

Ich gratuliere dir zu deinem mutigen Schritt. Wünsche dir dass die Schmerzen bald vorbei sind!

gglg

Magdalena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein liebes Willkommenheißen Magdalena!

Freut mich wenn eine Österreicherin dabei ist :D ich bekomm sie erst heute *hoffentlich*

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Willkommen in Club.

Gratuliere dir zu der Spangenentscheidung - ich habe auch sehr lange gebraucht.

Ich komme auch aus Österreich (NÖ).

Alles Gute und wenig Schmerzen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden