Zerlina82

Entnahme der Spange

Hey,

bei mir ist es ja bald (endlich) so weit und ich mache mir ein paar Gedanken zur Entnahme. Der Termin soll an 2 Tagen statt finden, ich verstehe aber nicht so ganz warum. Beim ersten Termin auf einen Donnerstag soll ein Teil entnommen werden. Eine Woche später der Rest und ich soll irgendwas für das Wochenende in den Mund bekommen, der mich nicht gesellschaftsfähig macht. Könnt ihr mir sagen, was das ist und was genau gemacht wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Zerlina,

nach Multiband kommt ein Retainer um die Zahnstellung zu halten

(die Dingerchen wollen ohne Halt wieder wandern)

http://de.wikipedia.org/wiki/Retainer

Dafür gibt es EssixRetainer (klarer Kunststoff)

Invisible_Retainers.JPG

diese sind hier etwas groß, von 4 - 4 könnte genügen,

manche KFO machen auch nur von 3 - 3

oder lose Spange (Klammern in Kunststoffbasis )

Was hast Du denn bekommen ? icon_biggrin.gif

bearbeitet von agricola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden