Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
baloon-face

Frage Mal Wieder Zur Schwellung

hallo, ich bin jetzt fast 4 Wochen post-Op. Und heute früh wachte ich auf, und schaute in den Spiegel und war wieder leicht geschwollen---mehr als in der letzten Woche...Ist das normal??? Auch hab ich so ein hässliches Doppelkinn seit der Op was mir aber erst nach abklingen der Schwellung auffiel. Und ich hab jetzt Schiss, dass es nicht mehr weggeht. Und wollt halt wissen, ob es normal ist, dass ich heut wieder bischen geschwollener ausseh...Auch war die Verzahnung liknks total gut nach OP. Nun hab ich das Gefühl, dass sie rechts besser ist, da hab ich nämlich 2 Gummis drin, links nur eins. Aber das wird meine KFO ja wissen, was sie da macht oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi,

wahrscheinlich hat sich das ja inzwischen schon erledigt und du hast deinen kc oder kfo wg. der schwellung gefragt, aber ich kann dir aus meiner erfahrung nur sagen, daß ich nach anstrengungen auch noch einige zeit nach der gne (was ja eine relativ kleine op ist) wieder angeschwollen bin, wenn ich mich ein bißerl zu sehr angestrengt habe. ich denke mal, daß das ganz normal ist.

wegen der bißstellung würde ich meine kfo fragen - und außerdem mal davon ausgehen, daß sie weiß, was sie tut ;-)

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0