sweetaboutme

Seit heute morgen Zahnspangenträgerin

Hallo alle zusammen,

heute morgen hab ich meine Gaumennatherweiterung herausbekommen und meine feste Zahnspange bekommen.

ich weiss grad gar nicht was ich machen soll, weil ich einfach nur Schmerzen habe. Kamistad hilft nur sehr kurz.

wer hat tipps? wem gehts ähnlich?

oh man :-( :-(

Bilder versuche ich die Tage mal hochzuladen....

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

was hast du denn für Schmerzen?

Für die richtigen Zahnschmerzen hilft angeblich ne Schmerztablette - ich hab es bisher immer ohne ausgehalten, aber meine heutigen Bögen sind echt grenzwertig .... Ibuprofen oder Aspirin oder ähnliches ....

Die Kamistad hilft bei den wunden Stellen, die durch die Brackets gerne mal an der Backeninnenseite entstehen. Aber trotzdem auch mal Wachs benutzten, dann reiben die sich gar nicht so wund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Willkommen im Club.

Meine Spange ist ja auch noch nicht lange drinn (habe aber OK & UK auf einmal geklebt bekommen) - bei mir half leider nur noch eine Schmerztablette.

Alles Gute & LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden