Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
xxAnkaxx

Auch von mir ein hallo :)

Hallo zusammen,

ich lese jetzt auch schon ein bisschen länger im Forum und bin wirklich froh, euch hier zu haben. Es ist "schön", dass man nicht alleine ist und es ist immer wieder schön zu lesen, wenn es Leute komplett geschafft haben...Das macht wenigstens ein bisschen Mut wenn man zwischendrin die Welt verflucht weil man diverse Flüssignahrung und Spangen satt hat und sie am liebsten aus dem Mund reißen möchte...

Ich bin 16 Jahre alt und ich soll das volle Programm an OPs etc bekommen.

Am 27.10. hab ich meine GNE OP, Bimax kommt dann 2 Jahre später.

Und dann hoffe ich, dass ich mit meinen Erfahrungsberichten die nächste OP Generation wenigstens ein bisschen die ANgst nehmen kann...

Alles Liebe und Gute an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0