Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
xxAnkaxx

GNE OP am 27.10.10 in Bad Homburg

Hallo meine Lieben,

ist noch jemand um den 27.10.10 in Bad Homburg? Ich hätte so gerne Begleitung :)

Wie lange werde ich in der Klinik sein müssen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hatte meinen Termin letzten Monat am 17. Und muss echt sage. Es ist echt nicht schlimm.

Ich hatte keinerlei Schmerzen und konnte 3 Tage nach der op wieder gehen.

Viel Glück bei deiner OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am 16.09 zur GNE in Bad Homburg.

Fand es auch nicht schlimm. Keine schmerzen nur dicke dicke backen.

Konne auch nach 3Tagen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Melanie87

da hätten wir uns ja fast in BH gesehen. hatte auch einen OP Termin für GNE am 17.9 in BH bei Dr. S......

Bei mir kam die Genehmigung von der Kasse leider nicht rechtzeitig und ich musste den Termin absagen. das war so ärgerlich hatte alles danach geplant.

warst du insgesamt 3 tage im KH also inkl. dem Donnerstag zur aufnahme oder ab der op 3 tage?

hätte es auch so gerne schon hinter mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0