Himbeereis

Der weiße Gartenzaun ist drin :D

Soooo.. seit heute morgen um 10 bin ich "stolze" Besitzerin einer Keramikzahnspange... naja also hier mal der Ablauf :

Um 10 Uhr gings los, erst eine Zahnreinigung (die ich als sehr unangenehm empfand) dann bekam ich so ein komisches Mundauseinanderdingsda rein und sie strich mir meine Vorderzähne mit komischen riechendem Zeugs ein (ich hätte ja gefragt was das ist aber es ging nicht :( )

Danach wurde 10000 mit Luft meine Zähne getrocknet und der KFO hat mir meine ersten Brackets draufgeklebt und mir fast meine Backe aus dem Gesicht gerissen -.- Ich wurde nach ner Zeit echt sauer konnte aber leider nix sagen weil das Dings ja alles blockiert hat!

Jaa so gings dann Zahn um Zahn und am Ende bevor ich den Bogen reinbekommen habe kam noch ne Versiegelung drauf und ein widerlicher Lack -.- wo ich mich fast totgehustet hätte. Tja das wars 1,5 Stunden hats gedauert und am Ende musste ich noch Abdrücke machen und nexten Dienstag bekomme ich dann eine Aufbissplatte!

Jetzt hab ich sie und ich muss sagen, es tut weh ABER man sieht die Keramikbrackets wirklich minimal! Leider denk ich ständig ich hab ein Fischmaul O.o naja Überbiss und Spange vertragen sich halt nicht...

Ich hoffe ich sehe bald erste Ergebnisse...und das ständige spannen hört vll mal auf -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden