Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
irischka

Wegen äußerlichen oder aus gesundheitlichen Gründen?

Hallo ihr Lieben, eine Frage habe ich an euch? Macht ihr die OP aus rein äußerlichen Gründen oder aus gesundheitlichen Gründen. Also mir steht im Januar 2011 eine UK VV an. Mir wurde diese OP empfohlen, weil meine unteren Zähne( meine Vorderzähne) direkt ins Zahnfleisch oben drücken wenn ich zubeisse. Aber da ich von mir aus immer meinen UK nach vorne schiebe, damit das nicht so auffällt, ist das für die Gelenke nicht gut. Deswegen habe ich mich entchlossen diese OP zu machen. Wie ist das bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo irischka,

hatte auch eine uk rücklage mit tiefbiss wie du. dazu gelenkprobleme, resultierend daraus natürlich auch immer nacken-und rückenschmerzen.

bei mir war es eine enscheidung zu liebe der gesundheit.

der optische effekt wäre eine nette begleiterscheinung gewesen.

lg schnattchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal die Suchfunktion nutzen - dazu gibt es schon mindestens 2 Threads. Ihr könnt das Thema aber gerne dort weiter diskutieren.

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=6906&referrerid=837

und

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=5293&referrerid=837

und

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=1471&referrerid=837

Liebe Grüße

Annawake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0