Chris80

Weihnachtstreffen Stuttgart

Weihnachtsmarkt Stgt - ja/nein/wieso/warum   5 Stimmen

  1. 1. Weihnachtsmarkt Stgt - ja/nein/wieso/warum

    • 11.12.
      2
    • 12.12.
      1
    • 18.12.
      1
    • 19.12.
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Besteht Interesse, dass wir in der Mitte des Dezembers eine Runde über den Wmarkt drehen?

Ich hoffe einfach, dass ich bis dahin fit genug bin. Es sind so viele aus Stgt im Herbst operiert worden, oder sind ihr Material losgeworden, wir können uns ja treffen und mit den Ergebnissen angeben. :D

bearbeitet von Chris80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

...und die die es noch vor sich haben einfach mal neidisch machen ;)

Ach was -> motivieren. Kommst Du? Darfst mir auch in die Hamsterbacken pieken, die werde ich bestimmt noch haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, wenns in mein Zeitfenster passt bin ich am Start ;).

Ohne eine noch aktuelle Kieferfehlstellung im Bunde, ist es doch kein richtiges Progenica-Treffen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte voraussichtlich auch kommen. Der Termin ist mir eigentlich egal - bin da zurzeit sowieso flexibel.

Ich müsste mir nur noch Gedanken darüber machen, wie ich hinkomme (evtl. mit dem Zug). Vielleicht kann ich über das Wochenende auch bei meinem Bruder übernachten, dann wäre das alles gar kein Problem.

Lg Carolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Monat in Indien hat sich jetzt verschoben, Starttermin Ende November - deswegen könnte ich nur am letzten vorgeschlagenen Termin. Würde aber gerne wieder dabeisein! Solltet aber vermutlich nicht auf mich Rücksicht nehmen bei der Planung - ich werd meinen heute ausgemachten ME-Termin auch Montag wieder verschieben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry verstehe es nicht. Dein Indienmonat beginnt Ende November, Du könntest aber am 19.12.? Habe ich das richtig verstanden? Also bist Du keinen ganzen Monat in Indien? Stehe ich auf dem Schlauch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hätte da gestern was schreiben können, aber es hat sich WIEDER verschoben, und jetzt bin ich wohl im Dezember da, werd aber meine ME am 6.12. haben, wenn sich das ganze nicht wieder.... :???: Plant mal was. Ich hab auch keine Ahnung mehr, was hier passiert. Die drei organisationsbehinderten Managerdarsteller haben sich jetzt auf den 8.11. geeinigt und ich fahr zwei Wochen statt 4. Bin gespannt, was noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich hier ne zeitlang mitgelesen habe, trau ich mich jetzt einfach zu fragen, ob jemand von euch oder sogar mehrere Lust haben am 20.12. einen Glühwein zu trinken? Ich weiß der Termin steht nicht zur Abstimmung, aber ich hab da 3-Monats-Termin im MH und bei der weiten Anfahrt wär es toll, wenn ich an diesem Tag jemanden von euch kennenlernen könnte.

Evtl. würde auch meine Bimax-Zimmergenossin angereist kommen.

Ich freu mich über ne Rückmeldung!

Herzliche Grüße aus der Südpfalz (auch nach Riegelsberg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn aktuell aus. Noch Interesse. Eine wirkliche "Mehrheitsentscheidung gab es jetzt ja nicht. Was machen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.12. geht bei mir doch nicht mehr...hat sich heute rausgestellt.

(wobei so ein tierisch großer Unterschied zu den anderen Daten wars wie du schon sagtest eh nicht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am 6.12. OP-Termin - ich weiß nicht, wie fit ich dann bin. Wenn der OP-Termin steigt. Ich hoffe mal, ich werd nicht noch krank davor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir einfach den 12.12. festmachen? Würde da jemand kommen außer mir? :D

Ob madame Fox OP hat oder nicht, ich gehe mal einfach davon aus, oder kündigt sich schon eine Erkältung an? Dann bist Du beim Treffen aber weder noch dabei, oder? Schön wär's aber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollen wir einfach den 12.12. festmachen? Würde da jemand kommen außer mir? :D

Ob madame Fox OP hat oder nicht, ich gehe mal einfach davon aus, oder kündigt sich schon eine Erkältung an? Dann bist Du beim Treffen aber weder noch dabei, oder? Schön wär's aber. :)

Nee, hast schon recht, macht keinen Sinn, auf mich Rücksicht zu nehmen - ärger mich aber schon, wäre gerne wieder dabeigewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Ihr mit öffentl.? Dann würde ich einfach Bahnhof am Segafredo sagen? Ansonsten Buchhaus Wittwer am Schlossplatz? Kennt jeder? Direkt davor, gibts Fotos von Euch hier irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt leider doch nicht kommen. Bin zurzeit mit Krücken unterwegs und darf erst in etwa 5 Wochen mein Knie wieder vollständig belasten.

Wäre trotzdem gerne gekommen, aber mit öffentl. Verkehrsmitteln und bei diesem Wetter ist es mir doch etwas zu gefährlich und zu anstrengend.

Ich wünsche aber trotzdem allen, die zum Treffen kommen können viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch.

LG Carolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, hat es stattgefunden / findet es statt? Falls nicht, so gegen nächstes Wochenende sollte ich wieder fit sein. :) Wenn noch jemand Zeit hat, einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden