Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hayatim042

lückenschließen nur einzeln möglich?

hallo!

bei mir ist auch eine op geplant, ok vv & uk rv nur wird die jetzt zum dritten mal und zwar ein ganzes jahr (bei den ersten 2 verschiebungen waren es nur ein paar monate) verschoben, weil angeblich wieder mal etwas nicht passt. da kommt bei mir der gedanke hoch, dass da etwas nicht stimmt oder findet ihr das normal das 3 ärzte (2 behandelnde + eine oberärztin) die situation falsch einschätzen und mir falsche hoffnungen machen? oder handelt es sich nur um eine abzocke, weil die für jedes behandlungsmonat natürlich extra kassieren.

ich habe jetzt seit ca. einem jahr eine festsitzende spange. das sich lücken ergeben, ist mir klar, kann man diese lücken wirklick nur einzeln schließen?

danke lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

dein zahnbogen ist also nicht fertig ausgeformt? es sind noch lücken zwischen den zähnen? verstehe ich das so richtig?

prinzipiell würde ich sagen, dass man mehrere lücken auf einmal schließen kann... allerdings mag es sicher fälle geben bei denen das nicht funktioniert. bilder wären an dieser stelle vielleicht hilfreich. viele hier im forum haben vor ihrer op die spange ein jahr und länger tragen müssen - also ist das leider auch keine orientierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0