Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Juljim

Wien KFO Empfehlung

Hallo!

Ich bin neu hier, lese aber schon länger hier im Forum und finde es echt klasse.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem KFO in Wien. Ich bin 22 und meine Zähne sind leider schief. Ich hab die Behandlung immer wieder aufgeschoben, aber jetzt bin ich fest entschlossen, was zu machen.

Könnte mir jemand einen guten KFO in Wien empfehlen. Ich schau schon seit Tagen im Internet und auch hier im Forum. Namen dürfen ja nur über PM genannt werden. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen guten, nicht zu teuren KFO nennen würde (wenn möglich nicht zu weit am Stadtrand).

Liebe Grüße,

Juljim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0