Ronon

NRW-Advents-Treffen 2010 ???

Terminfindung?   17 Stimmen

  1. 1. Terminfindung?

    • 04.12.2010
      3
    • 11.12.2010
      8
    • 18.12.2010
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

39 Beiträge in diesem Thema

Guten Morgen zusammen ....

Heute genau in 4 Wochen machen in Köln die ersten Weihnachtsmärkte auf - 4 um genau zu sein, plus ein Mittelalter-WM - und das wär doch wieder ein guter Grund, sich nochmal zu treffen ?!?! Bei einem Gläschen Glühwein, glasierten Äpfeln oder kandierten Mandeln (aber nur für die, die sie auch kauen können !!! :-D)

Die Märkte in Köln kenn ich ganz gut, aber auch in Siegburg wird regelmäßig ein Mittelalter-WM veranstaltet, der ist immer recht schön !!

Was meint ihr?

Als Datum schwebte mir 4./5.12. - 11./12.12 oder 18./19.12 vor ....

Viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Als Treffpukt käme auch der Dortmunder Weihnachtsmarkt in Frage.

Habe schon viele Weihnachtsmärkte gesehen, der in Dortmund ist der schönste und größte.

Generell keine schlechte Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann wäre ich auf jeden fall dabei :D

Als Treffpukt käme auch der Dortmunder Weihnachtsmarkt in Frage.

Habe schon viele Weihnachtsmärkte gesehen, der in Dortmund ist der schönste und größte.

Generell keine schlechte Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ....

Danke für eure positiven Rückmeldungen !!

Ich schlage vor, wir sammeln noch ein bisschen und entscheiden uns dann !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann sind wir ja schon eine handvoll ... prächtig :D

Hoffe meine erste OP kommt net dazwischen, ansonsten komm ich mit dicken backen .. auch net schlimm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei. Bin ab Dezember wieder in Essen. Also wäre Dortmund ein guter Treffpunkt. War letztes Jahr schon auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt. Gefällt mir ganz gut.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des genauen Termins:

Ein Samstagabend würde sich doch anbieten!?

Nur welcher? Der 04.12 oder der 11.12? Der 18. Dezember?

Ich wäre flexibel. Sagt Ihr was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen

So, ich denke, der Ort für Dortmund am Advends-Treffen steht !!! ;-)

Ich habe den Thread um eine Umfrage bzgl. des Datums erweitert, also jetzt kann abgestimmt werden.

Ich weiß nur noch nicht 100%ig, ob ich an den Terminen kann - der Dienstplan steht noch nicht - aber wenn ja, kann ich 2 bis 3 von Euch aus Köln mit dem Auto mitnehmen.

Die Bahn dauert mir zu lange und ist auch im Verhältnis zu teuer !!

Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden !!

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für den 11.12 gestimmt. Denn am 18 bin ich aller Wahrscheinlichkeit auf einer Geburtstagsfeier. Die ist zwar auch in Dortmund aber blöd wenn ich da erst später ankreuze.

Grüße Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich Montag mal persönlich davon überzeugt, dass der Aufbau der riesen Tanne gut voranschreitet :mrgreen:

@Anna: gebrannte Mandeln?!?! Das kriegst du schon wieder hin? Respekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach 9 Tagen mit dem ganz normalen Essen angefangen,bis auf steinharte Sachen geht alles.Daher werden gebrannte Mandeln bis Dezember wohl drin sein :D

Der 18.12. wäre für mich schlecht,für euch günstig.Da hab ich Geburtstag:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte da an so 16 bis 17 Uhr ...

Nach einem kleinem Bummel übern WM ist immer noch Zeit um was Essen oder Trinken zu gehen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall was essen. Da ich ja letztes Jahr gar keine Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt essen konnte nach meiner GNE muss ich dieses Jahr alles nachholen. :D

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden