Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
arika

Titanplattenentfernung

Hallo zusammen,

ich habe da mal paar Fragen wegen Titanlplattenentfernung.

Ich wurde vor ca. 9 Monaten in Bad Homburg am Ober- und Unterkiefer operiert. Jetzt habe ich seit ca. einer Woche leichte bis mittelstarke Schmerzen zwichen den beiden Kiefern, also wo ungefähr die Platten liegen. Meistens wenn ich etwas esse oder lange rede.

Hat/Hatte jemand ähnliche Schmerzen? Was sind eure Erfahrung bei Entfernung?

PS.: Ich habe mich vor ca. 1 bis 2 Monaten bei der Praxis gemeldet, da diese mich darauf hin gewiesen hatte das die OP nun mehr als 6 Monate zurück liegt usw. Damals habe ich denen mit geteilt das ich kurz vor einem längeren Auslandaufenthalt bin und vor Weihnachten nicht kommen kann und ich hatte ja damals auch keine Beschwerden. Ich werde am Montag mal hin anrufen und mir einen Termin geben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo

Meine Bimax ist 10 Monate her. Und ja, ich habe auch Schmerzen. Es ist so ein undefinierbares Brennen/Schmerzen.

Ich weiss nicht, ob es von den Platten ist, leider kommen bei mir diese erst in ca. 3 - 4 Monaten raus. Ich würde mal in der Praxis anrufen.

Ich kann mir vorstellen, dass Platten durchaus stören können, wenn diese ihre Funktion erfüllt haben und der Knochen verknöchert ist.

Gruss

Miranda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit der Behandlung war ich durchaus zufrieden!! Alles verlief bestens.

Morgen werde ich Kontakt mit der Praxis aufnehmen.

Hat keiner Erfahrung zwecks Titanplattenentfernung in Bad Homburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0