Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ninchen1983

Aufbau Wangenknochen/Ärzte?

Hallo,

vorab: Eigentlich bin ich im falschen Forum, da bei mir soweit ich weiß keine Kieferfehlstellung vorliegt. Da ich allerdings nicht weiß, wo ich mich sonst informieren könnte, bin ich hier gelandet!

Ich überlege schon lange, meine Jochbeine aufbauen zu lassen. Ich halte mein Gesicht für extrem schmal und zierlich und das stört mich sehr!!! Es wirkt viel zu lang und sehr unharmonisch...Ich würde nicht behaupten, total darunter zu leiden, allerdings überlege ich eben, was es harmonisieren könnte! Fotos gibt es fast keine von mir, da ich mein Gesicht darauf einfach nicht ertragen kann...

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Op und kann mir einen guten Arzt empfehlen? Ich lese hier immer wieder von Bad Homburg? Machen die das öfter? Leider macht ja nicht jeder Plastische Chirurg diese Art von Op...

Und ich denke ein MKG kann mir vielleicht eher sagen, warum mein Gesicht so dermaßen unharmonisch wirkt.

Kennt jemand vielleicht sogar in Bayern einen guten Arzt? Ansonsten ist die Entfernung egal...

Lg, Ninchen1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Nina,

Wangenknochenkorrektur aus ästhetischen Gründen machen fast nur MKGs mit Schwerpunkt Schönheitschirurgie. Bad Homburg macht es (soviel ich weiss) nicht.

Ist bei mir auch gerade aktuell, hier lies mal:

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=9068

Alles weitere dann später,

ciao

bearbeitet von duke nukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!! Zu welchem Arzt gehst Du denn? Steht das schon fest? Haben die meisten MKG's nicht eher den funktionellen Schwerpunkt? Irgendwie findet man zu dem Thema allgemein sehr wenig...:|

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0