Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ninchen1983

Hallihallo!

Hallo Ihr Lieben,

mein Problem ist Folgendes: Ich finde mein Gesicht viel zu lang, schmal und sehr unharmonisch! Fotos meide ich wo es nur geht, eigentlich gibt es fast keine von mir...Nun gehe ich der Frage nach, warum ich mein Gesicht als hässlich empfinde und was man daran ändern könnte...ich möchte mich hier über einen Jochbeinaufbau informieren, da ich sonst kein Forum für solche Eingriffe kenne.

Habe auch schon mal an eine Kinnverkürzung gedacht, aber ich denke das ist ein recht seltener und sehr drastischer Eingriff...Ich weiß auch nicht ob ich solch eine große Veränderung überhaupt möchte...

Ich hoffe hier fühlt sich keiner schlecht, dadurch, dass ich wegen eines rein ästhetischen Eingriffs hier bin!? Ich hatte schon eine Op an anderer Stelle, unter diesem Makel hatte ich auch richtig heftig und viele Jahre gelitten plus Hänseleien, zwar wenige, aber es hat dennoch einen Knacks hinterlassen...

Insofern kann ich euch sehr gut verstehen!!!

Naja, bin hier ohne Kieferfehlstellung zwar falsch, hoffe dennoch auf viele Infos!

Lg, Ninchen1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0