Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Homer_x

...

ich stell mich mal vor

also ich bin 20 habe ungefähr die selbe leidengeschichte schon hinter mir wie so manch einer hier im Forum

Beheimatet ist meine wenigkeit im Elbtal

was wurde bei mir schon gemacht:

3 Jahre Spange

naja meine zähne gehen wieder ausenandere bzw die weisheitsdrecksdinger questschen die etwas, nunja dacht ich mir, Doc hatte mir mit 16 gesagt das man da eh noch ne Op machen würde,ich nahm es so hin, die Hänselein sind mir inzwischen auch nach der Zeit komplett egal geworden, jo war leztens mal wieder beim KFO, um das ganze anzukorbeln, ich hatte glück Krankenkasse wird es bezahlen, gut sonnst hätten sie warscheinlich meine Leiche von ihrem Hauptquatier abkratzen können... , der Unterschied beträgt bei mir so um die 4 mm, meine Gesichtszüge sind zur Zeit noch mehr so "rattenartig" wenn ich das selbst so beurteile, ein grund warum ich alles auf die op setze, kp ich will leben, ich will wie jeder andere sein und nicht sofort rausfallen, kp irgendwie hat sich das alles auf meine Pysche ausgewirkt oO wird man spätestens erkennen wenn man mehr von mir liest

naja was suche ich nun hier, ich suche schon seit längeren mal berichte wie alles so verlaufen is, ob es wirklich beser geworden is, wie die ops verlaufen is

evt meine Meinung zu Dingen zuäußern und dann meinen Ops bericht zu publizieren, wenn es mal so weit is, hab in 4 Wochen erst Kieferchirug Termin und im Dezember so dann Abdrücke machen beim KFO

kp zur Op Ansich ich hab derbe Panik davor andereseits freue ich mich auch riesig, es kann meine chance sein oder auch mein endgültiger untergang wenn es schief geht oO

jo na dann ihr habts euch eingebrockt nun bin ich auch hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0