Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Homer_x

Op in Radebeul?

hi hat schon wer erfahrungen mit dem Dr. R aus Radebeul gemacht?, ich mir mir zur Zeit noch nicht ganz sicher wo ich die op machen sollte, meine KFO arbeitet mit dem zusammen, mit der Uni hab ich aber auch schon gute erfahrungen gesammelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich halte ihn für sehr kompetent - und wie er selbst sagt hat er den Eingriff schon 1000 mal gemacht. Aber er bleibt natürlich ein Chirurg, also auf Mitgefühl kann man nicht unbedingt rechnen, wenn einen die ganze Geschichte mal runterzieht. Meine Bimax ist übrigens zwei Wochen her. Ich hab bislang nur Problem mit dem Atmen gekriegt, aber das gibt sich hoffentlich wieder, wenn die Schwellung weg ist. (und wenn nicht, schieben sie die Nasenscheidewand bei der Plattenentnahme wieder zurecht ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0