Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mandy24

Es geht weiter habe 2 Fragen

Bekomme nächste Woche wieder meine Zahnspange eingesetzt, sie musste letztes Jahr raus genommen werden wegen meiner Schwangerschaft. Da in der Zeit meine Zähne wieder etwas nach vorne gewandert sind hatte zwar eine Spange die, die Position halten sollte, aber dadurch das ich sie nach der Geburt im KH vergessen hatte und dort verschwunden ist. Konnte ich sie 2 Wochen nicht tragen und als ich sie wieder hatte passte sie nicht mehr. Nicht ganz so schlimm wie meine KFO meinte da ich sowie so wieder eine Feste bekomme. Nun habe ich aber auch etwas bedenken wenn ich jetzt alles mache mit OP ob das Ergebnis auch so bleibt und nicht das die Zähne wieder nach vorne wandern.

Dann habe ich noch eine Frage und zwar will ich mir jetzt eine Gute Elektrische Zahnbürste kaufen. was habt ihr denn für eine habe mal was von Waterpik SENSONIC PROFESSIONAL gelesen das die ganz gut sein soll weil sie auch verschieden Aufsätze hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Dir wird nach der Behandlung ja sicherlich ein Retainer geklebt, der ein weiteres Verrutschen der Zähne verhindert. Somit ist das nicht mehr gegeben.

Ich kann dir an Zahnbüsten nur die Phillips Sonicare empfehlen. Ist zwar etwas teurer in der Anschaffung, aber die beste Bürste, die ich je hatte! Selbst mein Zahnarzt ist begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0